Suche Ersatz-Netzteil für Epson V850 Pro Scanner

palermopalermo Member
bearbeitet 5. August in Foto, Video & Audio

Hallo

ich brauch für meinen Epson Scanner V850 Pro ein Netzteil, gibt es da universal geräte die funktionieren was ich bei Conrad kaufen kann?

danke euch
lg

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @palermo, ich finde bei Epson zum V850 Pro leider keine Daten zum Netzteil, gehe aber mal von 24 VDC 1.4 A aus. Am besten im Internet danach suchen, es gibt entsprechenden Nicht-Original-Ersatzteilmarkt. Alternativ könnte das VOLTCRAFT SMP-125 USB Notebook-Netzteil vermutlich ebenso herhalten (Hohlstecker 6.5/1.4 ist mit dabei, diesen ggf. noch mal abgleichen.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @palermo, ich finde bei Epson zum V850 Pro leider keine Daten zum Netzteil, gehe aber mal von 24 VDC 1.4 A aus. Am besten im Internet danach suchen, es gibt entsprechenden Nicht-Original-Ersatzteilmarkt. Alternativ könnte das VOLTCRAFT SMP-125 USB Notebook-Netzteil vermutlich ebenso herhalten (Hohlstecker 6.5/1.4 ist mit dabei, diesen ggf. noch mal abgleichen.

• palermopalermo Member

ja es ist ein 24.VDC hab auch eins daheim aber der hohlstecker passt nicht, ich dachte mal so ein aufsteck kit gesehen zu haben mit diversen hohlstecker

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.