OSRAM DULUX L 36W/830 Sockel 2G1: Suche Schaltplan zu Keuco Spiegelschrank

HansGerkenHansGerken Member
bearbeitet 12. August in Fehlersuche

Ich suche einen Schaltplan für eine Osramleuchte: OSRAM DULUX L 36W/830 Sockel 2G11

In meinem Spiegelschrank sind 2 Stck von diesen Leuchtstoffröhren eingebaut.

Beste Antwort

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Leider weiß ich nicht was in dem Keuco Spiegelschrank Royal T3 verbaut ist.
    Vielleicht direkt bei Keuco fragen ?

Antworten

  • Gibt es ev. einen Schaltplan hierfür, damit ich sehen kann, welche Teile evtl. noch getauscht werden müssen.

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Einen Schaltplan für eine Leuchtstoffröhre ? Das gibt es nicht.
    Oder meinen Sie den Spiegelschrank ? Da ist noch ein Vorschaltgerät verbaut.

  • Ja ich meine selbstverständlich den Spiegelschrank. Es handelt sich um einen Keuco Spiegelschrank Royal T3. Ich brauche das Vorschaltgerät und den Starter. (sofern vorhanden)
    Viele Grüße
    Hans

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Hier ist eines für zwei 36W Kompaktleuchtstofflampen, aber ob das von den Abmessungen in den Schrank passt ?
    Ist es denn überhaupt kaputt ? Vielleicht sind nur die Leuchtmittel kaputt ?
    Einen Starter braucht man bei einem EVG (Elektronisches Vorschaltgerät) nicht.

  • Ich habe die beiden Leuchtstoffröhren getauscht, ohne Erfolg. Evtl. ist das Vorschaltgerät defekt. Können Sie mir die Typen-Bezeichnung nennen und ich kann dieses Gerät von Conrad beziehen.
    Viele Grüße
    Hans

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Leider weiß ich nicht was in dem Keuco Spiegelschrank Royal T3 verbaut ist.
    Vielleicht direkt bei Keuco fragen ?

  • Hallo goaty,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Die Angelegenheit ist hiermit für Dich erledigt.
    Verständlicherweise muss ich mir weitere Information direkt von Keuco besorgen.

    Viele Grüße
    Hans

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.