Geht eure Webseite nicht?

WolfieWolfie Member

Habe am Freitag 3 Schalter bestellt. Sind seitdem "in bearbeitung". Ausserdem sollte mir eine Email zwecks bestätigung geschickt werden. Heute (Montag) is alles immer noch "in bearbeitung" und eine email ist immernoch nicht da. Auftrag 2002312352

Ich habe vorhin den Newsletter abonniert. Die Email zum verifizieren ist nicht gekommen. Also: GEHT EURE WEBSEITE?

Beste Antwort

• Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

Bei mir funktioniert die E-Mail Adresse. Vielleicht mal deine E-Mail Einstellungen überprüfen.
    Ausgangsserver gerade Probleme? Sind ja viele Stationen/Server zwischen dem Senden und erhalten einer E-Mail, an denen wir alle nicht direkt Hand anlegen können.

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Wolfie

uns ist nicht bekannt, dass was nicht stimmt. Hast du mal Cache und Cookies geleert?

Die Ware wurde heute an DHL übergeben und sollte zeitnah bei dir ankommen.

• WolfieWolfie Member

Danke für die Info. Email Benachrichtigungen sind aber immer noch keine gekommen. Glaube mal eher nicht dass das irgendwas mit caches und cookies zu tun hat. War sehr nahe daran zu stornieren (aber gott sei dank geht ja der Stornier-Knopf nicht) weil keine Kommunikation zurückkommt. [email protected] geht auch nicht (mehr), tel. habt ihr sowieso nicht veröffentlicht. Hinterläßt insgesamt einen schalen Geschmack.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Wolfie,

also unsere E-Mail-Adresse [email protected] funktioniert sicher. Hier erhalten wir permanent Anfragen.

Hast du auch schon mal im Spam geschaut? Ich kann mir nicht erklären, warum keine E-Mails von uns ankommen sollen.

• WolfieWolfie Member

[email protected]
    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: [email protected]... H:MB[conrad.de]Connection refused due to abuse."

• Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

Bei mir funktioniert die E-Mail Adresse. Vielleicht mal deine E-Mail Einstellungen überprüfen.
    Ausgangsserver gerade Probleme? Sind ja viele Stationen/Server zwischen dem Senden und erhalten einer E-Mail, an denen wir alle nicht direkt Hand anlegen können.

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

• WolfieWolfie Member

jo da scheint O2 irgendwas verändert zu haben. danke nochmals, die sendung ist angekommen :)
    Mfg, Wolfie

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.