Keine Benachrichtigung zu kommentierten Fragen

HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

Derzeit stelle ich das Ausbleiben der Benachrichtigungen zu kommentierten Fragen im Forum sowohl per E-Mail als auch per Popup fest.

Beste Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Ich hab jetzt einige Varianten versucht, aber kann es nicht reproduzieren - bei mir kommt jede Nachricht an.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭
    Antwort ✓

Derzeit funktioniert es bei mir auch wieder. Die am 22. August verlinkte Frage war scheinbar eine Ausnahme.

Antworten

bearbeitet 22. August

Adblock ist deaktiviert und in den Benachrichtigungseinstellungen das Popup bzw. Mail aktiviert?

Hallo @Kriz_conrad,

die Benachrichtigung funktionierte auch immer bei aktiviertem Adblocker. Die Einstellungen sind aktiviert.

https://community.conrad.com/discussion/6319/ich-suche-diese-kleine-gluehlampe#latest

Bei verlinkter Frage stellte ich fest, über Reaktionen auf meine Kommentare funktionierte die Benachrichtigung nicht. Erst als meine Antwort übernommen wurde, wurde ich benachrichtigt.

Vielleicht funktioniert es aufgrund eines kürzlichen Browserupdates, oder Adblock-Updates nicht mehr so wie vorher?
    Ich werd es mir aber diese Tage mal genauer angucken.

@Hobbytechniker was ich schon jetzt sagen kann, die @ Ansprache Benachrichtigung Pop-Up und Mail funktioniert in der neuesten Firefox und Chromeversion. Ich habe aber Adblock hier deaktiviert.

Während der Beantwortung der Frage lief im Hintergrund auch mein Virenscanner. Möglicherweise war dadurch mein Prozessor ausgelastet.

Antwort ✓

Ich hab jetzt einige Varianten versucht, aber kann es nicht reproduzieren - bei mir kommt jede Nachricht an.

Antwort ✓

Derzeit funktioniert es bei mir auch wieder. Die am 22. August verlinkte Frage war scheinbar eine Ausnahme.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.