Einhell Akku-Kompressor Pressito schaltet schnell ab

LeBenLeBen Member
bearbeitet 23. August in Fehlersuche

Hallo, hab diese Seite von einem Conrad Mitarbeiter. Hab den oben besagten Akku Kompressor von Einhell bestellt. Leider geht er, sobald ich einen Reife aufpumpen möchte, aus. Bzw schaltet ab. Auch wenn ich den Schlauch zuhalte das selbe. Hat er soo wenig Leistung oder liegt ein Defekt vor?
Vielen Dank

Beste Antwort

• Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

:D Ich wollte grad schon nach einem Foto nach dem Reifen fragen. :D

Was du beschreibst sollte wirklich nicht sein. Hast du schon probiert, ob das Problem auch mit Steckdose betrieben besteht?
    Nicht das der Akku nicht genug Leistung hat, oder sofort abfällt in der Leistung.
    Wenn das mit 230V betrieben immer noch vorkommt, bleibt dir nur ein Umtausch.
    Funktionieren soll es ja laut einiger Bewertungen im Internet.

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Antworten

Hallo @LeBen

Kannst du bitte ein paar zusätzliche Infos geben? Einhell hat mehrere Akku Kompressoren.
    Und was für ein Reifen? Fahrrad, Auto, LKW, Bobby-Car, Schlauchboot? :D

Marc

• LeBenLeBen Member
    bearbeitet 23. August

Hallo Marc, danke für die Rückmeldung. Der betroffene Einhell 4020460 Kompressor 11 bar PRESSITO aus diesem Set:

1837840 Einhell Power X-Change 4326330 Akku-Schlagschrauber 18 V 2.5 Ah Li-Ion inkl. Akku, inkl. Hybrid-Kompressor (aka Power X-Change Reifenwechsel-Set).

Der Reifen war von einem Airbus A380, da es mir diesem Set komfortabler ist auf der Bahn den Luftdruck zu korrigieren als jedesmal den Vogel in die Halle zu holen.

Ne Scherz, normaler Autoreifen. Aber gefühlt kann man halt gar nix damit aufpumpen, wenn ich mitm Finger auf den Schlauch drücke geht er auch aus. Ob man durch den kleinen Schlauch hier 10 bar abdrücken kann glaub ich kaum.
    Ohne Last rennt das Gerät ganz normal.

Antwort ✓

:D Ich wollte grad schon nach einem Foto nach dem Reifen fragen. :D

Was du beschreibst sollte wirklich nicht sein. Hast du schon probiert, ob das Problem auch mit Steckdose betrieben besteht?
    Nicht das der Akku nicht genug Leistung hat, oder sofort abfällt in der Leistung.
    Wenn das mit 230V betrieben immer noch vorkommt, bleibt dir nur ein Umtausch.
    Funktionieren soll es ja laut einiger Bewertungen im Internet.

Marc

• ChristianChristian Administrator admin

@LeBen schrieb:
    Der Reifen war von einem Airbus A380, da es mir diesem Set komfortabler ist auf der Bahn den Luftdruck zu korrigieren als jedesmal den Vogel in die Halle zu holen.

Haha, good one!

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @LeBen, das war im Akkubetrieb oder ans Netzspannung angeschlossen?

• LeBenLeBen Member

War im Akku, sonst kann ich ja gleich den großen Kompressor nehmen. Aber ich teste mal noch im Netzbetrieb ob er sich anders verhält 👍

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.