Frage zu Parameter und Hersteller der Elektronenröhre 572B

Bertl001Bertl001 Member
bearbeitet 25. August in Sonstige Themen

Es würde mich interessieren, wer der Hersteller der 572 B Elektronenröhre ist. Shu Guang Electronics?
Auf der Internetseite wird die Röhre mit 2400 V Anodenspannung beworden. In den dazugehörigen Datenblatt zur Elektronenröhre 572B steht aber unter static state parameter Ua 2000 V. Was stimmt nun?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Bertl001, Hersteller ist Shu Guang, richtig. Bevor ich die Technische Kundenberatung einschalte, lass ggf. hören, was Experte @goaty vorab dazu sagt.

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Danke für die Blumen, aber Röhren ist vor meiner Zeit ;-)
    Ich würde natürlich dem Datenblatt eher trauen, als der Conrad-Webseite, aber vielleicht bekommt man noch ein Datenblatt direkt vom Hersteller ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.