Umstellen von Kabelfernsehen auf Satelliten Fernsehen beim Medion MD20294 DE-A

Summertime13Summertime13 Member
bearbeitet 25. August in Multimedia & Gaming


Hallo, welche Geräte und Kabel muss ich mir für Satelliten Fernsehen anschaffen? Benötige ich das Kabelfernsehen Kabel auch weiterhin?Vielen Dank

Beste Antwort

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Eine Satellitenanlage wird normal über den "F-Stecker" an der Buchse "LNB" angeschlossen (geschraubt, nicht nur gesteckt wir bei Kabel-/Antennenbuchse).

    Du brauchst mindestens eine Empfangsantenne ("Satellitenschüssel").

Antworten

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Eine Satellitenanlage wird normal über den "F-Stecker" an der Buchse "LNB" angeschlossen (geschraubt, nicht nur gesteckt wir bei Kabel-/Antennenbuchse).

    Du brauchst mindestens eine Empfangsantenne ("Satellitenschüssel").

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.