Honeywell ES800 Luftkühler im Oszillierbetrieb sehr laut

Sebastian_JSebastian_J Member
bearbeitet 28. August in Fehlersuche

Guten Tag. Mein mir am 27.08.2022 gelieferter Honeywell ES800 Luftkühler macht im Oszillierbetrieb säuselnde bis ratternde Geräusche, diese machen die Nutzung im Nachtmodus eigentlich unmöglich, da von ruhigem Modus nicht mehr wirklich zu sprechen ist. Meine Frage konkret wäre, betrifft diese Eigenart alle Modelle dieser Serie oder ist mein Oszilliermotor defekt? Vielen Dank im voraus für die Antwort.

Beste Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Schwierig bis unmöglich dir darauf eine Antwort zu geben, außer jemand hat zufällig das selbe Gerät und schreibt hier noch etwas. Die einfachste Möglichkeit wäre der Umtausch , dann weißt du es mit Sicherheit.

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 29. August Antwort ✓

Hallo @Sebastian_J, ich habe noch mal recherchiert. Die Geräusche könnten normal sein. Du solltest daher das Gerät ganz zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Prinzipiell würde ich zu einem Monoblock-Gerät raten, wenn du einen Abluftschlauch nach außen anbringen kannst.

Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Schwierig bis unmöglich dir darauf eine Antwort zu geben, außer jemand hat zufällig das selbe Gerät und schreibt hier noch etwas. Die einfachste Möglichkeit wäre der Umtausch , dann weißt du es mit Sicherheit.

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 29. August Antwort ✓

Hallo @Sebastian_J, ich habe noch mal recherchiert. Die Geräusche könnten normal sein. Du solltest daher das Gerät ganz zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Prinzipiell würde ich zu einem Monoblock-Gerät raten, wenn du einen Abluftschlauch nach außen anbringen kannst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.