Bedienungsanleitung (für Laien) für Crouzet Millennium MAS 10 RCA

Hallo,
ich habe ein Steuerrelais von Crouzet Millennium, Typ MAS 10 RCA und benötige dazu eine Bedienungsanleitung. Im Internet gibt es nur Installationsanleitungen - und diese auch nicht für diesen Typ (ca. 20 Jahre alt). Hat jemand einen Tipp? Darüber wird die Außenbeleuchtung gesteuert, und die leuchtet momentan zu kuriosen Zeiten. Danke!

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Linus_2, kannst du uns bitte ein Foto oder Hersteller-Teile-Nummer o.ä. zu Verfügung stellen, dann können wir beim Hersteller für dich anfragen.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Linus_2, kannst du uns bitte ein Foto oder Hersteller-Teile-Nummer o.ä. zu Verfügung stellen, dann können wir beim Hersteller für dich anfragen.

• Linus_2Linus_2 Member

Gern, an welche Mailadresse? Allerdings habe ich nur ein Foto, und da steht auch nichts anderes drauf als die in der Überschrift genannte Typ-Bezeichnung.

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

@Linus_2 schrieb:
    Gern, an welche Mailadresse? Allerdings habe ich nur ein Foto, und da steht auch nichts anderes drauf als die in der Überschrift genannte Typ-Bezeichnung.

Hallo @Linus_2,

das Foto stellst Du hier im Forum ein, dafür benötigst Du keine E-Mailadresse.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.