Suche Steckernetzteil 5V 4A, max. 20W mit 3 Metern Kabellänge

droemmelbertdroemmelbert Member
bearbeitet 1. September in Ich suche dieses Teil

Moin!
Ich suche ein Steckernetzteil mit den oben angegebenen Spezifikationen. Online finde ich leider nur welche, die 1/1,5m lang sind. Gibt es eine Möglichkeit ohne ein Verlängerungskabel von der Steckdose aus zu legen, auf die gewünschte Länge zu kommen?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Beste Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Wie wärs mit einem USB Netzteil und entsprechend langem USB Kabel mit Adapter. Diese Kabel gibt es hier bei uns aber leider nicht in dieser Länge, sehr wohl aber auf anderen Plattformen.

• goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

Aufpassen: Bei 3m und bis zu 4A braucht es ein extrem gutes Kabel, damit am Ende noch was rauskommt...

Antworten

• HobbytechnikerHobbytechniker Supporter ✭✭✭

Hallo @droemmelbert,

auch die bei Conrad Elektronik angebotenen Steckernetzteile haben nur eine Kabellänge von 1 / 1,2m. Da kommst Du wohl um eine Verlängerung nicht herum.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @droemmelbert, habe ich in dieser Konfektionierung leider noch nie gesehen, tut mir sehr leid.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Wie wärs mit einem USB Netzteil und entsprechend langem USB Kabel mit Adapter. Diese Kabel gibt es hier bei uns aber leider nicht in dieser Länge, sehr wohl aber auf anderen Plattformen.

• @Kriz_conrad schrieb:

Das ist wahrscheinlich die Lösung, die ich gesucht habe. Danke dir!!!

• goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

Aufpassen: Bei 3m und bis zu 4A braucht es ein extrem gutes Kabel, damit am Ende noch was rauskommt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.