Aufbauanleitung für Bosch HC-SC Standfüße ist unverständlich

Christian1974Christian1974 Member
bearbeitet 5. September in Sonstige Themen

Hat zufällig jemand Ahnung, wie man die Bosch 7738336973 HC-SC Standfüße montiert? Ich bin alles andere als ein Profi. Insbesondere die Bilder 1 bis 3 sagen mir gar nichts. Weiß jemand, was man da machen soll?
Beste Grüße!

Getaggt:

Beste Antworten

• goatygoaty MünchenExperte experte
    bearbeitet 2. September Antwort ✓

Eins und zwei sieht aus wie die Unterseite einer Tischplatte auf die ein schienenartiges Teil aufgesteckt/-geschoben wird.

Drei könnte die Seite der Tischplatte zeigen.

Die können es halt nicht so gut wie Ikea 😀

Edit: vermutlich ist es die hintere Metallbefestigung für Wandmontage, die entfernt werden muss, bevor die Füße montiert werden.

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Christian1974, die Bilder 1 bis 3 zeigen, wie beim Gerät mit der Rückseite nach oben liegend zunächst die Wandbefestigungshalterung angeschraubt werden muss (oder kann). Die weiteren Abbildungen zeigen, wie dann die Standfüße anzubringen sind.

Antworten

• goatygoaty MünchenExperte experte
    bearbeitet 2. September Antwort ✓

Eins und zwei sieht aus wie die Unterseite einer Tischplatte auf die ein schienenartiges Teil aufgesteckt/-geschoben wird.

Drei könnte die Seite der Tischplatte zeigen.

Die können es halt nicht so gut wie Ikea 😀

Edit: vermutlich ist es die hintere Metallbefestigung für Wandmontage, die entfernt werden muss, bevor die Füße montiert werden.

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Christian1974, die Bilder 1 bis 3 zeigen, wie beim Gerät mit der Rückseite nach oben liegend zunächst die Wandbefestigungshalterung angeschraubt werden muss (oder kann). Die weiteren Abbildungen zeigen, wie dann die Standfüße anzubringen sind.

• Hallo zusammen, vielen Dank, jetzt habe auch ich es geschafft, die Füße zu montieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.