Suche fliegende Kupplung 13-polig zur Kabelreparatur eines Wohnanhängers

KreboKrebo Member
bearbeitet 6. September in Ich suche dieses Teil

Grüß Gott,

bei meinem Wohnanhänger ist das 13polige Verbindungskabel zum Zugfahrzeug angescheuert, einige der Kabel liegen blank.
Ich habe bei einer Internetrecherche gesehen, dass es ein Teil/Gehäuse gibt (dort wurde es "fliegende Kupplung" genannt), das zur Reparatur dient. Man kappt dabei das ganze Kabel, verbindet von beiden Seiten die abisolierten Einzel-Kabel mit jeweils einem Teil des Gehäuses und schraubt die beiden Gehäuseteile zusammen.
Führen Sie so etwas (meine Filiale ist München im Tal) und wie heißt das Teil gegebenenfalls?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Tobias Krehbiel

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.