Bestellnummer 1989844808

Hallo.
Ich habe letzte Woche ein Klimagerät bestellt, das heute geliefert werden sollte. Leider ist dies nicht geschehen, DHL räumte einen Fehler ihrerseits ein und die Sendung wurde ohne Auskunft an euch zurückgesendet. Die Bestellung ist schon bezahlt. Ich möchte die Bestellung dann gerne retournieren, da mir das mit dem Versandunternehmen zu schlecht läuft, es kam jetzt schon wiederholt vor. Ist nicht euer Fehler aber ich möchte nicht wieder drauf warten, damit es doch zurückgesendet wird. Wird die Bestellung dann automatisch retourniert oder muss ich das machen? Ich habe kein Kundenkonto zu der Bestellung erstellt, erst im Nachhinein und nun steht dort das keine Bestellung vorhanden wären und ich somit nicht stornieren kann.

Antworten

• ChristianChristian Administrator

Hallo @NantkeJanna, ich lasse den Fall morgen verbindlich klären. Wir melden uns hier.

• Hallo @NantkeJanna,
    die Sendung ist bereits auf dem Weg an uns zurück. Sobald die Rücksendung bei uns gebucht wurde, erhalten Sie die Zahlung auch zurück. Wir bedauern sehr, dass es mit dem Transportdienstleister diesmal nicht geklappt hat.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.