Suche Akku für Gitarrenverstärker (220 V)

MarcushopMarcushop Member
bearbeitet 9. September in Akku-Technik

Hallo , ich habe einen Gitarrenverstärker, der nur über 220 Volt Steckdose funktioniert.
Da ich ihn aber gerne auch mal außerhalb der Wohnung benutzen möchte , suche ich nach einer externen Stromquelle. Haben sie evtl eine Idee ? Stromgenerator fällt leider aus , da zu groß und zu laut .

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Marcusshop, tragbaren Steckdosenstrom gibt es via Powerstations. Welche Leistung in Watt zieht der Verstärker?

  • Hi Christian , erstmal danke für die schnelle Antwort! Ehrlich gesagt , habe ich nicht viel Ahnung 🥴, hilft das Photo evtl weiter ? Das ist die Rückseite vom Verstärker . Vg Marcus

  • Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator

    Hallo @Marcushop

    200W hat der Verstärker. Wie lange möchtest du denn im Akkubetrieb spielen? Entsprechend groß wird der Akku dann nämlich.

    Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

  • Hi Marc , 2 Stunden würden schon reichen. Viele Grüße Marcus

  • Hast du nen guten tip für mich ? 🤓

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.