Suche Türklingel / Soundbox o.ä. mit Webinterface und Soundfileausgabe per URL-Steuerung

Hallo, ich suche eine Box (was auch immer) welche über ein Webinterface konfiguriert werden kann, wo eigene Soundfiles (Musik, Sprache, Töne etc..) geladen werden können, die dann durch Aufruf einer URL auf dieser Box abgespielt werden. Siehe z.B. URL-Beispiele für die Steuerung eines Ethernetrelais oder um eine Kamera zu bewegen:
http://192.168.2.132/status.xml?a=admin:xxxx&r1=0
oder
http://192.168.2.106/cgi-bin/ptz.cgi?action=start&channel=0&code=Left&arg1=0&arg2=3&arg3=0
so ähnlich sollte dann auch die Steuerung für die Tonausgabe ablaufen (z.B. ...&play=signal1). Unter dem Namen "signal1" wurde dann zuvor das Soundfile in die Box geladen.
Wenn die Soundfiles zusätzlich noch per Funkschalter angesteuert werden können wäre das gut, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Das System muss ohne Cloud, bzw. Interzugang funktionieren, also im Intranet ohne dass eine externe Verbindung besteht.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.