Upgrade für Mikroprozessor Accu-Master µAM 500

HaasenfuchsHaasenfuchs Member
bearbeitet 10. September in Akku-Technik

Hallo zusammen
kann man den "Mikroprozessor Accu-Master µAM 500 (NiCd und NiMh) upgraden auf LiPo, LiIon, und LiFePo4 durch z.B. einen Eprom Tausch?
Kosten?
Bestellnummer?

Accu-Master µAM 500

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Haasenfuchs, ich würde nicht ausschließen, dass es technisch mit größtem Aufwand irgendwie möglich wäre. Für ein einigermaßen fixes Upgrade wie gewünscht kann ich nur nichts anbieten.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hasenfuchs, wir können leider nichts dergleichen anbieten, tut mir leid.

  • Das ist schade, aber wahrscheinlich aufgrund der ungenaueren Spannungsmessung im Steuer- und Lastteil begründet.
    Hat das Ihre Antwort technisch bestätigt?
    LG

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Haasenfuchs, ich würde nicht ausschließen, dass es technisch mit größtem Aufwand irgendwie möglich wäre. Für ein einigermaßen fixes Upgrade wie gewünscht kann ich nur nichts anbieten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.