Dimmer nur zum Drehen gesucht, ohne Drücken

leopold_123leopold_123 Member
bearbeitet 13. September in Ich suche dieses Teil

Ich suche einen neuen Dimmer für meinen Badspiegel (6 Lampen), der für LED-Lampen geeignet ist. Die meisten Dimmer muss man drücken und drehen. Ich suche einen Dimmer, den man nur drehen muss (wie der bisher eingebaute Dimmer auch).

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Über Conrad funktionieren die Filter in dieser Kategorie nur über den Hersteller, da hier nicht jeder die selben Größen verwendet. Ich kann dir die Busch-Jäger Dimmer empfehlen, zwar etwas teurer, aber wie oft baut man so etwas ein?
    Dazu habe ich dir hier, die Dimmer gefiltert. Einige davon sind auch nur zum Drehen, je nach Optik, Preis und Kennung kannst du dir dann entsprechend einen auswählen.

Antworten

bearbeitet 13. September

Welche Anschlussmöglichkeiten hättest du? bzw. welchen hattest du bisher im Einsatz?

• 230 V, den Hersteller weiß ich nicht.

Antwort ✓

Über Conrad funktionieren die Filter in dieser Kategorie nur über den Hersteller, da hier nicht jeder die selben Größen verwendet. Ich kann dir die Busch-Jäger Dimmer empfehlen, zwar etwas teurer, aber wie oft baut man so etwas ein?
    Dazu habe ich dir hier, die Dimmer gefiltert. Einige davon sind auch nur zum Drehen, je nach Optik, Preis und Kennung kannst du dir dann entsprechend einen auswählen.

• Vielen Dank für deine Hilfe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.