Suche Funksender um drei Aktoren Sygonix RSW 881R gleichzeitig zu schalten

Andreas_MüllerAndreas_Müller Member
bearbeitet 15. September in Smart Home & Gebäudetechnik

Wichtig wäre das ich den Sender Unterputz hinter einem Busch Jäger Taster anschließen kann.
Und dass dieser 2 RSW 881 R gleichzeitig einschalten kann.

Gibt es hierfür ein Produkt dass mein Problem lösen kann.

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. September

    Hallo @Andreas_Müller, ich kann den konkreten Artikel nicht finden, gehe aber davon aus, dass du Unterputzschaltaktoren der Serie R2SW meinst (nicht RSW), die sind bidirektional und nutzen 868 MHz. Dann sollten folgende Sygonix RS2W-Wandschalter bzw. -Fernbedienungen passen. Bis zu drei Geräte können auf jeden Fall an einen Taster bzw. Schalter parallel angelernt werden.

  • Hallo es sind definitiv RSL-Funk-Einbauschalter die mit 433 MHZ arbeiten.
    Was ich brauche ist aber ein Sender bzw. Fernbedienung die ich Unterhalb eines Busch Jäger Taster in der Unterputzdose montieren könnte.

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 16. September Antwort ✓

    Hallo @Andreas_Müller, wenn Sygonix RSL (433 MHz), dann bitte bei den Wandtastern und Funkfernbedienungen für Sygonix RSL schauen. Bis zu drei Geräte können auf jeden Fall auch hier an einen Taster bzw. Schalter parallel angelernt werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.