Renkforce Pro6 3D-Drucker: Suche Ersatz für Abgleichwerkzeug

FUNFUN Member
bearbeitet 23. September in 3D-Druck

Hallo allerseits,

ich habe beim Nivellieren des induktiven Sensors versehentlich mein Abgleichwerkzeug "angeschmolzen". So kann ich es natürlich nicht nutzen...kennt hier jemand die Höhen und die Höhenbezüge?

Danke schonmal


Quelle: Bedienungsanleitung Renkforce Pro6, S. 4

Getaggt:

Beste Antwort

  • FUNFUN Member
    Antwort ✓

    hallo @Christian,
    ich glaube ich habe es einigermaßen hinbekommen...aber eine Druckdatei bzw. Nachschub wären prima! dann gehts zukünftig leichter..

    Danke schonmal!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @FUN, du suchst nur die Maße oder Nachschub?

  • FUNFUN Member

    Im Grunde wäre beides toll ;)

    Eine druckbare Datei wäre natürlich auch hilfreich...

  • FUNFUN Member
    Antwort ✓

    hallo @Christian,
    ich glaube ich habe es einigermaßen hinbekommen...aber eine Druckdatei bzw. Nachschub wären prima! dann gehts zukünftig leichter..

    Danke schonmal!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.