RF100 XL mit Marlin betreiben

CroxCrox Member
bearbeitet 23. September in 3D-Druck

Hallo,
Ich habe meine Mainboard mit MKS 2,1 getauscht und Treiber mit TMC2208 weil Drucker war laut wie Stichsäge. Jetzt mit Marlin ist alles OK bis dass LED Streife drin leuchtet nur grün. Sie ist mit Pin von End Schalter verbunden aber wass muss ich noch in Marlin ändern ist mir nicht klar. Wass ist noch zu ändern ist Lear Fan unten funktioniert auch nicht.
Danke für Ihre Hilfe
Grüße

Getaggt:

Beste Antwort

  • Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @Crox

    bei diesem Fall bin ich leider raus. Ich weiß das es funktioniert, aber selbst habe ich den Umbau nie gemacht.
    Empfehlen kann ich dir für den Drucker und diesem sehr speziellen Fall das RF1000.de Forum.
    Die haben solche Umbauten schon gemacht.

    Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Crox, mit etwas Glück kann @Marc_Conrad dir bei dieser kniffeligen Frage helfen.

  • Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @Crox

    bei diesem Fall bin ich leider raus. Ich weiß das es funktioniert, aber selbst habe ich den Umbau nie gemacht.
    Empfehlen kann ich dir für den Drucker und diesem sehr speziellen Fall das RF1000.de Forum.
    Die haben solche Umbauten schon gemacht.

    Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.