Suche Datenblatt zu GAO SPL-16 Schraubautomat 16 A

ManfredCManfredC Member
bearbeitet 27. September in Ich suche dieses Teil

Gibt es dazu ein Datenblatt über Funktionsweise und Maße ?

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @ManfredC, anbei weitere Infos zum GAO SPL-16 Schraubautomat 16 A

    • Bemessungsspannung: 220/380 V AC, 220 V DC
    • Gewinde E27
    • abgesicherter Stromstärke: 16 A
    • Auslöse-Charakteristik: L-Charakteristik nach DIN/VDE 0641/Teil 3
  • Danke Christian,
    mir ging es auch um solche Informationen:
    Länge der Sicherung ab Gewinde, u.U. geht die Tür des Installationskastens nicht mehr zu,
    ob man wie bei der Kippschaltersicherung manuell weg- und zuschalten kann

    Es ist schon befremdlich, daß Conrad u.a. solch ein sicherheitsrelevantes Bauteil ohne Datenblatt in den Verkauf nimmt,
    da man ja i.A. 3Stück braucht, handelt es sich um einen Umsatz in Richtung 100EU, da kann man ja wohl eine detaillierte Beschreibung erwarten.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Das sind leider die verfügbaren Daten des Herstellers. Mal sehen, ob wir noch was rausfinden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.