Ich kann den mir via Post zugeschickten Vorteilscode nicht einlösen

Ich bin registrierter Kunde mit Kundennummer, ich habe bislang noch nicht via Internet bestellt. Ich wollte heute/so eben ein Produkt erwerben und habe dabei versucht den mir postalisch übermittelten Vorteilscode zu verwenden können. Dies gelang aber weder bei einem direkten Einkauf (System: Der Vorteilscode passt nicht zur Kundennummer) und genauso wenig nach dem ich versuchte mich elektronisch zu registrieren. Somit kann ich anscheinend heute nicht von Ihrem Angebot Gebrauch machen und mir daher ein iPhone nicht kaufen. Oder können Sie mir noch helfen?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @judopo, darf meine Kollegin dies morgen aufklären? Ich bin sicher, dass wir dies zügig lösen können.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @judopo ,
    bitte senden Sie mir eine E-Mail an [email protected] mit den beiden Kundennummern und dem Gutscheincode sowie der Bestellung. Ich kläre ab, welche Lösung wir Ihnen in diesem Fall anbieten können.
    Viele Grüße
    Katrin

• MB67MB67 Member

Hallo, habe das gleiche Problem. Der per Post zugeschickte Gutschein(10€) konnte gestern u. heute nicht eingelöst werden im Warenkorb beim Versuch Online zu bestellen: "Aktuell ist es nicht möglich Vorteilscode einzulösen.Bitte versuchen Sie es später nochmal" steht da immer wieder. Was tun?

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @MB67, wir prüfen das zügig und geben dir dann eine Rückmeldung.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @MB67
    bitte löschen Sie Cache und Cookies und versuchen es nochmals. Aktuell sind uns keine Probleme bei der Einlösung der Gutscheine bekannt.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.