HiWatch Überwachungskamera mit Fernseher verbinden

FriedhelmFriedhelm Member
bearbeitet 24. September in Foto, Video & Audio

Muß ich diese Kamera mit der Monacor Übertragungseinheit verbinden,um ein Fernsehbild zu übertragen??

Beste Antwort

Antworten

  • Als nicht Fachmann, sollte schon eine übersichtige Anleitung dabei sein !!

  • Hallo Christian.Genau dieses Teil.Kann ich damit das Kamerabild,direkt zum Fernseher übertragen??

  • Hallo nochmal.Die kamera soll zur Überwachung,eines Schattenbahnhofs,für eine Modellbahn sein.

  • Robert_ConradRobert_Conrad Member, Moderator mod
    bearbeitet 24. September

    Hallo Friedhelm,
    die beiden Komponenten können miteinander verwendet werden. Zwischen dem Sender und dem Empfänger muss bei der Monacor Übertragungseinheit ein entsprechendes Kabel verwendet werden (Verdrilltes Telefonkabel oder Cat-5-Netzwerkkabel oder besser).
    Nun kommt aus dem Empfänger ein AHD-Signal. Ein herkömmlicher Fernseher kann dieses Signal nicht darstellen.
    Dafür ist ein AHD-Recorder mit für den Fernseher geeigneten Ausgang notwendig.
    Einfacher ist hier die Kamera, Best.Nr. 1095833, zu verwenden. Diese kann mit einfachen mechanischen Adaptern z.B. an einen Scart-Eingang oder Video-Eingang am Fernseher angeschlossen werden. Konkret muss das vor Ort am Fernseher beurteilt werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.