Reely NEW1: Lenkung trimmen / einstellen

Adrianf8Adrianf8 Member
bearbeitet Dezember 2022 in Modellbau & Drohnen

Hallo zusammen,
heut kam mein Reely NEW1 SuperCombo fertig zusammen gebaut an.
Sobald ich das Fahrzeug einschalte stehen die Räder nach rechts, habe durchs Trimmen versucht auf eine Mittelstellung zukommen. Das reicht aber nicht aus ? Bin aktuell Ratlos und mir brennen schon die Gehirnzellen von vielen lesen. Kann einer mir es erklären was ich falsch mache ?

Beste Antwort

• Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Adrianf8

Sollte die Mittelstellung des Servos nicht passen, schraube einfach das Servohorn auf dem Servo ab. Schalte alles ein und Trimme deine Fernsteuerung auf 0! (Das Blinken ändert sich an der Fernsteuerung wenn du das Signal auf 0 hast.)

Nun steht das Servo mittig. Wenn du jetzt das Servohorn wieder drauf steckst, wärend deine Räder auch mittig sind, ist dein Wagen bereits zu 100% richtig getrimmt. Es ist dann kein nachtrimmen an der Fernsteuerung mehr nötig.

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Antworten

• Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Adrianf8

Sollte die Mittelstellung des Servos nicht passen, schraube einfach das Servohorn auf dem Servo ab. Schalte alles ein und Trimme deine Fernsteuerung auf 0! (Das Blinken ändert sich an der Fernsteuerung wenn du das Signal auf 0 hast.)

Nun steht das Servo mittig. Wenn du jetzt das Servohorn wieder drauf steckst, wärend deine Räder auch mittig sind, ist dein Wagen bereits zu 100% richtig getrimmt. Es ist dann kein nachtrimmen an der Fernsteuerung mehr nötig.

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Marc

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.