Suche Ladegerät für 12V 2600 mAh VRLA-Akku

moebaumoebau Member
bearbeitet 18. Oktober in Akku-Technik

Grüße. Ich suche auf diesem Wege ein Ladegerät für einen (alten) Akku. Dieser ist aus einem ferngesteuertem Auto im Maßstab 1:4 aus den 90ern. Oder auch gerne Vorschläge für einen neuen akku. Danke schonmal 😀

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 18. Oktober

    Hallo @moebau, zeig doch mal das Auto mit Fotos bitte, gerne auch Details. Dann kann @Marc_Conrad ggf. einen Rat geben, wie wir das durch was Modernes ersetzen können. Bin selbst gerade unsicher, warum die drei Anschlüsse hat, würde selbst ggf. sowas anklemmen, das hat allerdings mehr als die max. 0,3 A Ladestrom, wie auf dem Foto zu entziffern.

  • moebaumoebau Member
    bearbeitet 18. Oktober

    Danke für die Antwort. Evtl ist es für den rückwärts Gang? Und garnicht am Ladegerät 3 polig. Meine mal irgend sowas gehört zu haben. Anbei die Bilder (spoiler gehört noch dran)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.