Suche Empfehlungen für DIY-Vorlesegerät (Soundmodul)

zettzett Member
bearbeitet 24. Oktober in Ich suche dieses Teil

Hallo!
Ich habe in meinem Vorgarten zur Weihnachtszeit einen lebensgroßen Weihnachtsmann aufgestellt. Nun beabsichtige ich, ähnlich wie in einem Märchenwald -, dass Kinder per Taster ein "Vorlesegerät" aktivieren können, welches z.B. die Weihnachtsgeschichte vorliest.
Wie könnte ich so etwas kostengünstig mit welchen Teilen installieren?
LG

Beste Antwort

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    bearbeitet 24. Oktober Antwort ✓

    Ich würde vermutlich dieses Modul testen, da hier es scheint, daß ein direktes Abspielen eines bestimmten MP3-Files direkt möglich ist. Bei den anderen Modulen müßte man das testen, ob das geht, mit einer Taste zu starten.

    https://www.ebay.de/itm/164299830096

    Edit: Ich hab mir grad welche bestellt, weil ich damit auch mal spielen will.

«1

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.