[Gelöst] WLAN Access-Point Renkforce RF-AP-N300MINI: Zugangsdaten nicht änderbar

SvMeSvMe Member
bearbeitet 30. Oktober in Mobilfunk, Internet, Telefonie

WLAN Access-Point Renkforce RF-AP-N300MINI: Ich würde gerne den WLAN-Namen und das Passwort ändern, allerdings kann ich mich nicht wie beschrieben via http://renkforce.setup oder http://192.168.2.1 auf dem Gerät einloggen.

Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar.

Fehler kommt über PC genauso wie am Smartphone. Und der Fehler kommt auch unabhängig davon, ob Verbindung über anderes WLAN oder über dieses renkforce-WLAN hergestellt wird.

Ideen?

Beste Antwort

  • SvMeSvMe Member
    Antwort ✓

    Das Gerät an sich funktioniert. Ich habe mich jetzt übers Smartphone mit dem renkforce WLAN verbunden (und eigentlich nichts anders gemacht, als vorhin), aber jetzt hat es tatsächlich geklappt.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @SvMe, kannst du bitte schauen, ob dies die richtige Bedienungsanleitung ist? Diese ist auf der Produktseite verlinkt. Ich würde als ersten Tipp mal schauen, ob PC oder Smartphone ebenfalls im 2,4-GHz-Band eingewählt sind (nicht das 5 GHz). Ansonsten funktioniert das Gerät?

  • SvMeSvMe Member
    Antwort ✓

    Das Gerät an sich funktioniert. Ich habe mich jetzt übers Smartphone mit dem renkforce WLAN verbunden (und eigentlich nichts anders gemacht, als vorhin), aber jetzt hat es tatsächlich geklappt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.