[Gefunden] Inhalt des USB-Sticks zum Renkforce Pro6 3D-Drucker zum Download

Dirk15Dirk15 Member
bearbeitet 7. Dezember in 3D-Druck

Hallo, ich habe meinen Pro 6 bekommen, nur leider hat nach 2 Tagen der USB-Stick nicht mehr funktioniert, der USB Stick ist mir ja egal davon hatte ich noch welche da, nur die ganzen Dateien die auf dem USB Stick gewesen sind kann ich nicht zum Download finden.

Grüße

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Dirk15, bitte gib im Conrad Downloadportal die Bestellnummer 2356116 ein. Dann hast du alle verfügbaren Downloads auf einen Blick.

  • Dirk15Dirk15 Member

    Vielen Dank für die Hilfe, unter der Nummer bekommt man nur die Bedienungsanleitung als PDF zum Download angezeigt oder ich mache was falsch.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Die Software ist als Download deklariert, oder direkt hier.

  • Dirk15Dirk15 Member

    Danke Christian, wäre schön wenn du da mehr Erfolg hast wie ich, und an die gesamten Daten des USB-Sticks kommst, den ohne die Software kann ich z.b mein W-Lan Modul auch nicht nutzen.

    Grüße

  • Marc_ConradMarc_Conrad BremenModerator moderator

    Hallo @Dirk15

    welche Software meinst du denn genau?
    Cura kannst du kostenlos bei Ultimaker.com runterladen. Der Drucker ist dort auswählbar.

    Viele Grüße aus Bremen
    Marc

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Dirk15, du kannst den Inhalt des Datensticks hier erneut herunterladen.

  • Dirk15Dirk15 Member

    Super, vielen lieben Dank für deine Mühe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.