Suche DOS-Software für alte 8Kanal/12bit Karte mit RS232-Interface

hucky_58hucky_58 Member
bearbeitet 5. November in Ich suche dieses Teil

Habe meine alte 12bit ADWandlerkarte von CONRAD (BestNr 967637/967653) ausgegraben weil ich einige längere Messwertaufzeichnungen ausführen möchte. Diese Karte kann über die RS-232-Schnittstelle angesprochen werden. Leider fehlt mir die mitgelieferte Software (DOS-Programm "ser10bit.exe") und ich konnte es auch nirgends mehr im WWW finden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Beste Antwort

  • hucky_58hucky_58 Member
    Antwort ✓

    Mittlerweile habe ich herausgefunden dass dieses Produkt auch unter Best. Nr. 190226 vertrieben wurde.
    Im Archiv (Titelsuche: 000190226ML04) fand ich dann eine Bedienungsanleitung, welche, im Gegensatz zu der mir vorliegenden Originalen, auch ein paar wertvolle Hinweise zum Kommunikationsprotokoll beinhaltet sowie ein BASIC-Listing. Soweit wohl erstmal gelöst.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @hucky_58, im Conrad-Download-Portal findet sich leider nichts mehr.

  • hucky_58hucky_58 Member
    Antwort ✓

    Mittlerweile habe ich herausgefunden dass dieses Produkt auch unter Best. Nr. 190226 vertrieben wurde.
    Im Archiv (Titelsuche: 000190226ML04) fand ich dann eine Bedienungsanleitung, welche, im Gegensatz zu der mir vorliegenden Originalen, auch ein paar wertvolle Hinweise zum Kommunikationsprotokoll beinhaltet sowie ein BASIC-Listing. Soweit wohl erstmal gelöst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.