Drehgeschwindigkeit von Europalms Drehteller

x_johanna_xx_johanna_x Member
bearbeitet September 2020 in Sonstige Themen

Bezüglich meiner Bestellung mit der Auftragsnummer 1080828776 habe ich folgende, technische Frage:

Bei der Inbetriebnahme musste ich feststellen, dass sich der elektrische Drehteller deutlich langsamer dreht, als in den technischen Spezifikationen angegeben. In diesen ist die Rede von 0,5 U/min, sprich 2 Minuten für eine Umdrehung. Bei der Inbetriebnahme des Gerätes hat sich allerdings gezeigt, dass dieser für eine Umdrehung ca. 5 Minuten benötigt. Dies ist für meine Einsatzzwecke leider zu langsam.
Meine Frage ist nun, ob es eventuell nur an dem uns zugesendeten Exemplar liegt oder ob alle Drehteller die angegebene Rotationsgeschwindigkeit unterschreiten?

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.