Keine Verbindung VOLTCRAFT VC890 mit Bluetooth-Adapter VC810

BemoeBemoe Member
bearbeitet 7. November in Fehlersuche

Das Pairing zwischen VOLTCRAFT VC810 Bluetooth®-Adapter und iPad funktioniert offensichtlich —> es wird in der App angezeigt.
Erfassung Gerätemodell schlägt aber fehl. Laut Anleitung und Video soll Pair-Taste des VC810, lt. App die PC-Taste gedrückt werden. Beides funktioniert nicht. Was ist hier richtig?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 6. November

    Hallo @Bemoe, ich müsste zum Verständnis nachfragen: Die Erwähnung des erfolgreichen Bluetooth-Pairings zwischen VC810 und iPad dient nur Diagnosezwecken? Es geht um das Bluetooth-Pairing zwischen VC890 (vermittels Adapter VC810) und PC? Sowie: Welche App kam auf dem iPad zum Einsatz?

  • BemoeBemoe Member
    bearbeitet 6. November

    Hallo Christian, ich verwende die gestern heruntergeladene App ‚Smart BT Measure‘ in Verbindung mit einem iPad Air (4. Gen.), Softwareversion 15.6.1.
    Ich kann ein Projekt erstellen und ‚DMM verbinden‘ clicken. Man sieht dieses Display:


    Das Erfassen des DMM (VC890) ist dann aber nicht erfolgreich:

  • ChristianChristian Administrator admin

    Ich leite dies an unsere Technische Kundenberatung. Ein PC ist also nicht im Spiel, richtig?

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Die Kollegen bitten dich, das Gerät auszutauschen, da vermutlich ein Defekt vorliegt. Anbei alle Infos zu Rücksendungen im Gewährleistungsfall. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.