Renkforce USB-C 15-in-1 Laptop-Dockingstation: Laden über Dockingstation möglich?

Siegfried_GötzSiegfried_Götz Member
bearbeitet 14. November in Computer & Zubehör

Hallo,
ich habe mir kürzlich die o.g. Dockingstation gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit, ich konnte meinen Laptop, zwei Monitore, Maus u. Tastatur wie gewünscht anschließen. Nur eine Frage: ist es möglich, gleichzeitig (d.h. mit dem selben USB-C-Anschluß von Dockingstation zu Laptop) den Laptop zu laden? Bei meiner Dockingstation in der Arbeit (Modell von hp) funktioniert das. An welchem Port an der Dockingstation müsste ich das USB-C-Kabel anschließen?

Produkt:
Renkforce RF-4499452 USB-C® Notebook Dockingstation

Beste Antwort

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Auf der Rückseite hast du 2 USB-C Ports, gekennzeichnet mit Host und Power. Den Power Port musst du separat mit Strom versorgen und am Host kannst du dann deinen Laptop laden - max. 87 W

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.