Voltcraft SEM6000: App funktioniert nicht mehr

HeubchrHeubchr Member
bearbeitet 12. November in Messen, Steuern, Regeln

Hallo, seit der letzten Aktualisierung geht mein „Zeitplan“ in der App nicht mehr. Man sieht ganz kurz das Laden Zeichen und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Gelöscht und neu installiert habe ich schon.

Getaggt:

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Heubchr, ich teste das Gerät derzeit selbst auf dem iPhone 12 Pro. Mir wird in der Voltcraft SEM600 App die App-Version 3.22 angezeigt, diese ist aktuell. Ich kann den Fehler erst mal nicht reproduzieren. Was passiert, wenn du bei gezeigtem Screenshot auf das Plus-Zeichen drückst?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Heubchr, du nutzt Android oder iOS?

  • HeubchrHeubchr Member
    bearbeitet 16. November
  • Noch einer eine andere Idee? Die Stecker sind nutzlos ohne den Zeitplan.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Heubchr, ich teste das Gerät derzeit selbst auf dem iPhone 12 Pro. Mir wird in der Voltcraft SEM600 App die App-Version 3.22 angezeigt, diese ist aktuell. Ich kann den Fehler erst mal nicht reproduzieren. Was passiert, wenn du bei gezeigtem Screenshot auf das Plus-Zeichen drückst?

  • Ja, meine Fresse….🤦🏻‍♂️ geht prima. Da kommt doch keiner drauf wenn der Bildschirm schwarz bleibt. Geil , Dankeschön für die Unterstützung ✊🏻👍🏻

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.