Suche ausführliche Bedienungsanleitung für Sygonix T1 Heizkörperthermostat

MikewMikew Member
bearbeitet 15. November in Messen, Steuern, Regeln

Das Benutzerhandbuch zum Sygonix T1 Heizkörperthermostat bietet keine Anleitung zur Verwendung der Thermostatsteuerung.
Haben Sie einen Text der dies für Anfänger genau genug beschreibt?

Getaggt:

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. November Antwort ✓

Hallo @Mikew, eine ausführlichere Anleitung existiert meines Wissens leider nicht. Wir nehmen die Anregung aber gern mit und überlegen, eine Videoanleitung dafür zu produzieren. Einige wichtige Tipps könnten dir aber helfen:

• Zu Steuerung muss die App Smart Life - Smart Living (iOS oder Android) geladen werden.
    • Es ist zwingend zusätzlich das Gateway BT-01-Gateway zur Steuerung notwendig, ist in diesem Kit zu sehen
    • Es können dann in der App bequem Heizprofile eingerichtet werden. Dazu werden je Raum oder Thermostat die Solltemperaturen für bestimmte Zeitabschnitte und Wochentage definiert
    • Als Betriebsmodi gibt es: Automatik (anhand der Heizprofile), Manuell und Sparmodus bei Abwesenheit
    Antwort ✓

Häufigster Fehler ist der, dass das Smartphone nicht im selben 2,4-GHz-WLAN des Routers eingewählt ist. Ich würde das zunächst prüfen.

Antworten

bearbeitet 15. November Antwort ✓

Hallo @Mikew, eine ausführlichere Anleitung existiert meines Wissens leider nicht. Wir nehmen die Anregung aber gern mit und überlegen, eine Videoanleitung dafür zu produzieren. Einige wichtige Tipps könnten dir aber helfen:

• Zu Steuerung muss die App Smart Life - Smart Living (iOS oder Android) geladen werden.
    • Es ist zwingend zusätzlich das Gateway BT-01-Gateway zur Steuerung notwendig, ist in diesem Kit zu sehen
    • Es können dann in der App bequem Heizprofile eingerichtet werden. Dazu werden je Raum oder Thermostat die Solltemperaturen für bestimmte Zeitabschnitte und Wochentage definiert
    • Als Betriebsmodi gibt es: Automatik (anhand der Heizprofile), Manuell und Sparmodus bei Abwesenheit
  • MikewMikew Member

Danke für die Informationen!

Das Kit kann ich leider auf meinem handy nicht sehen.
    Wird das auch über play store geladen? Da scheint es mehrere Anbieter zu geben.

Smart living habe ich heruntergeladen es hat aber mein Gerät nicht gefunden und den Namen Sygonix konnte man auch nicht manuel eingeben.

Im Grunde benötige ich für jedes Element eine kurze Anleitung....wenn schon die Verbindung mit wlan herzustellen kompliziert ist.

Hallo @Mikew, das notwendige Gateway sieht so aus:

• MikewMikew Member

Ok, danke.

das Teil gehört zum Basiskit dazu, welches ich gekauft habe.
    Da hatte ich das Problem, dass es von der Smart Life App nicht gefunden wurde.

Antwort ✓

Häufigster Fehler ist der, dass das Smartphone nicht im selben 2,4-GHz-WLAN des Routers eingewählt ist. Ich würde das zunächst prüfen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.