Auftrag 1989970919

Hallo!
Ich wollte wissen bis wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
Lg
0
Beste Antworten
-
awoman Member ✭
@Katrin_Conrad ich sehe grad das 8 stk. ipad von meiner Bestellung auf Lager sind? Kann man mir das und den Pencil teilliefern?
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
Hallo @awoman,
der Auftrag befindet sich noch in der Prüfung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Katrin
Hallo @awoman,
die Artikel sind momentan nicht lieferbar, daher konnte die Ware bisher nicht versendet werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Hallo @Katrin_Conrad !
Ja das habe ich auch schon gesehen, deshalb war ja auch meine Frage ob man in etwa schon sagen kann bis wann die nächste Lieferung kommt? Weil einige meinten sie hätten die Info über den Support bekommen in etwa Anfang-Mitte August?
Lg
Hallo @awoman
aktuell können wir keine fixen Liefertermine nennen. Sobald wir die Ware erhalten, versenden wir diese umgehend an Sie.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Hallo @Katrin_Conrad
Ok passt danke. Aber z.B. vom Apple Pencil wären gerade 322 Stk. auf Lager. Ich meine ohne Ipad kann ich jetzt eh nichts damit anfangen aber wird das nicht schonmal versendet? Oder verschickt ihr alles zusammen? Lg
@awoman normal wird das alles zusammen versendet. Es sei denn Sie wünschen eine Teillieferung.
@Katrin_Conrad ok passt. Dann warte ich lieber noch bis das andere zuerst eintrifft. Geduld ist nicht so meine Stärke.
@awoman - ja das kenne ich auch
@Katrin_Conrad Ich wollte fragen ob es noch möglich wäre das Magic Keyboard zu retournieren, da ich es einfach nicht benötige. Die Frist ist leider ein paar Tage drüber.
Wäre echt dankbar.
Hallo @awoman
wir bieten ein freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht an, wenn die Ware unbenutzt und im Originalzustand ist. Alle Infos dazu hier: https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html
Viele Grüße
Katrin
@Katrin_Conrad Wenn es ausgepackt und benutzt wurde nicht?
@awoman - nein dann nehmen wir den Artikel nicht mehr zurück, wenn das gesetzliche Widerrufsrecht vorbei ist. Das freiwillige Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte Ware.
@Katrin_Conrad ok trotzdem danke