Auftrag 1989970919

Hallo!
Ich wollte wissen bis wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
Lg

Beste Antworten

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @awoman,
    der Auftrag befindet sich noch in der Prüfung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    Viele Grüße
    Katrin

Hallo @awoman,
    die Artikel sind momentan nicht lieferbar, daher konnte die Ware bisher nicht versendet werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

• awomanawoman Member

Hallo @Katrin_Conrad !
    Ja das habe ich auch schon gesehen, deshalb war ja auch meine Frage ob man in etwa schon sagen kann bis wann die nächste Lieferung kommt? Weil einige meinten sie hätten die Info über den Support bekommen in etwa Anfang-Mitte August?
    Lg

Hallo @awoman
    aktuell können wir keine fixen Liefertermine nennen. Sobald wir die Ware erhalten, versenden wir diese umgehend an Sie.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

• awomanawoman Member

Hallo @Katrin_Conrad
    Ok passt danke. Aber z.B. vom Apple Pencil wären gerade 322 Stk. auf Lager. Ich meine ohne Ipad kann ich jetzt eh nichts damit anfangen aber wird das nicht schonmal versendet? Oder verschickt ihr alles zusammen? Lg

@awoman normal wird das alles zusammen versendet. Es sei denn Sie wünschen eine Teillieferung.

• awomanawoman Member

@Katrin_Conrad ok passt. Dann warte ich lieber noch bis das andere zuerst eintrifft. Geduld ist nicht so meine Stärke. :D

@awoman - ja das kenne ich auch ;)

• awomanawoman Member

@Katrin_Conrad Ich wollte fragen ob es noch möglich wäre das Magic Keyboard zu retournieren, da ich es einfach nicht benötige. Die Frist ist leider ein paar Tage drüber. :( Wäre echt dankbar.

Hallo @awoman
    wir bieten ein freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht an, wenn die Ware unbenutzt und im Originalzustand ist. Alle Infos dazu hier: https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html
    Viele Grüße
    Katrin

• awomanawoman Member

@Katrin_Conrad Wenn es ausgepackt und benutzt wurde nicht?

@awoman - nein dann nehmen wir den Artikel nicht mehr zurück, wenn das gesetzliche Widerrufsrecht vorbei ist. Das freiwillige Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte Ware.

• awomanawoman Member

@Katrin_Conrad ok trotzdem danke :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.