Suche schmalen Plastikrahmen für Sygonix Raumthermostat Unterputz als Abstandhalter

UmbaufreakUmbaufreak Member
bearbeitet 22. November in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo Community!

Ich habe ein Sygonix Raumthermostat Unterputz Wochenprogramm und sogar das mit Funk (Bestell-Nr.: 2250410). Vermutlich gibt es mein Problem tausendfach:

Der Einbau musste in einen Plastik-Mehrfachrahmen von Busch-Jäger erfolgen, weil ich keine neuen Schlitze in die Wand stemmen wollte und auch Aufputzlösungen abeneigt bin. Da der Mehrfachrahmen oberhalb Schalter hat, musste ich den Temperaturregler mit etwas Abstand montieren.

Frage: Gibt es Rahmen, die unter das Unterputzthermostat passen, um mehr Abstand zu gewinnen und den Platz etwas aufzufüllen? Ansonsten müsste ich zu einem Teil aus dem 3D-Drucker greifen, etc.

Ist für dieses Thermostat überhaupt ein Plastikrahmen vorgesehen?
Vielen Dank im Voraus!

Getaggt:

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.