LINDY KVM-Steckeradapter PS/2-USB (1916678) zum Anschluss einer PS/2-Tastatur geeignet?

irhehiirhehi Member
bearbeitet 24. November in Computer & Zubehör

ich habe den LINDY KVM-Steckeradapter PS/2-USB zum Anschluss einer PS/2 Tastatur an ein Notebook gekauft. Da die Tastatur damit nicht angeschlossen werden konnte, habe ich einen Ersatzadapter erhalten. Ebenfalls ohne Erfolg.
Ich benutze Win 10. Im Geräte-Manager erhalte ich die Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung).
An einem Adapterkabel für PS/2 Tastatur und PS/2 Maus funktioniert die Tastatur.
Ist dieser Adapter nicht für Windows? Welches Teil brauche ich zum Anschluss meiner PS/2-Tastatur an einen Windows-USB-Port?
danke.

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.