Renkforce WH2600 Funk-Wetterstationen verbinden sich nicht mehr mit Weatherunderground

Carl9Carl9 Member
bearbeitet 26. November in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2017 2 Stk Renkforce WH-2600 an 2 unterschiedlichen Sandorten in Verwendung. Seit mitte Oktober werden bei beiden Stadorten keine Daten mehr an Weatherunderground übertragen. Ich habe bereits sämtliche Einstellungen überprüft aber finde den Fehler nicht. Reset wurde bereits ohne Erfolg gemacht, meine Weather Logger Version ist 2.2.5 - eine neue SW habe ich im Netz nicht gefunden. Die Daten werden an rtupdate.weatherunderground.com gesendet. Als Ersatz habe ich mich noch bei PWS Weather angemeldet aber das funktioniert leider auch nicht. Wäre um jede Hilfe dankbar um meine Wetterdaten im Netz anzeigen zu können. Carl

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Carl9, dass beide gleichzeitig Mitte Oktober ausfielen, ist sehr interessant und lässt schließen, dass der Fehler nicht in den Geräten zu suchen ist. Wir hören uns mal um.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.