Suche Kollegen bei Conrad

OzzBerlinOzzBerlin Member
bearbeitet November 2022 in Archivierte Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich habe in der Filiale An der Urania (Berlin) einen Mitarbeiter gesprochen gehabt. Er war bei der Haushaltsgeräte tätig.. Es war ein nettes Gespräch aber leider diese Filiale ist jetzt zu und habe keine Kontakt mehr zu dieser Person.
Die waren zur zweit (ein Mann und eine Frau) in diese Abteilung. Der Mitarbeiter hat schwarzer Haare und war mit der Brille..

Kennt jemand vielleicht den Namen seiner oder von dieser Mitarbeiterin.
Oder vielleicht ein anderer Name aus dieser Filiale den ich danach fragen kann ?

Danke voraus und
wünsche alle eine schöne Woche.

Grüße aus Berlin

Marco

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @OzzBerlin, leider dürfen wir keine Kontakte herausgeben. Vielleicht können wir dir trotzdem helfen?

• Hi Christian,

Diese Name, die ich aussuche, sind von Millionen Mitbewohner des Berlin`s schon bekannt. Jeder der in der letzten 20 Jahren dort mal gewesen sind, kennen ja alle diese Menschen. Alle Mitarbeitern hatten sowieso deren Namensschild auf dem Brust gehabt..
    Vor allem, diese Menschen sind nicht mehr Mitarbeiter beim Conrad !?

Ich will ja nur eine Name von dieser Mitarbeitern, nicht deren Hausadresse oder Telefonnummer, oder Sozialversicherungsnummer ?!

Ein Kumpel vom Conrad hab` schon gefunden, er arbeitet jetzt bei der OBI.. Er war aber nicht am Kleiststr. daher kennt er ihn leider nicht. Ein andere Kumpel verkauft jetzt Motorrad.. usw..

Also:
    Unter das Begriff "Community" stelle ich mir das anders vor, nicht so ein Antwort..
    Bitte schau mal ins Wörterbuch was das Wort Community bedeutet !!

Tut mir leid..

Mfg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.