Beinhaltet die 48 Monate-Langzeit-Garantie auch Ersatz bei eigenen Fehlern?

AldinAldin Member
bearbeitet 24. September in Reparatur, Umtausch, Gewährleistung

Hallo,
Ich plane demnächst mir das Apple IPad Pro 2020 zuzulegen, dieses würde ich gerne bei Conrad kaufen. Online habe ich von der 48 Monate-Langzeit Garantie erfahren, jedoch frage ich mich, ob diese auch eingreift wenn mir das Gerät runterfällt oder gestohlen wird, falls nicht, gibt es eine Möglichkeit diese Garantie auf erwähnte Geschehnisse "aufzubessern"? Also indem ich mehr bezahle, enthält die Versicherung Garantie auf Diebstahl und Unfälle? Und wieviel würde das genau kosten? Würde der Umstand, dass ich Student bin, etwas am Preis ändern?

Ich bitte um eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Aldin

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.