Sygonix Codeschloss geht nach 2 Sekunden aus

MarMar Member
bearbeitet September 2020 in Fehlersuche

Hallo Community.
Ich hoffe iohr könnt mir helfen. Ich habe eine Sygonix Codeschloss welches kurz piept und blinkt so ca 2 Sekunden und dann ausgeht und sich nicht mehr nutzen lässt. Netzteile habe ich schon verschiedene durch. An der Leistung sollte es nicht liegen 12V 2A Netzteil beim Test für diese 2 Sekunden Betrieb. Den einen Sabotage Reed Kontakt habe ich auch schon gebrückt aber keine Besserung.
Danke schon mal.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Juli 2020

    Hallo @Mar, ich bitte die Fachkollegen, dies am Montag zu prüfen. Wann wurde denn das Gerät gekauft? Hat das Gerät zunächst funktioniert?

  • Robert_ConradRobert_Conrad Member, Moderator mod

    Hallo Mar,
    bitte achte darauf, dass du für das Codeschloss ein eigenes Netzteil verwendest, also keine weiteren Verbraucher wie z.B. Türöffner angeschlossen sind.
    Wenn das der Fall ist, scheint das Codeschloss defekt zu sein.
    Bitte wende dich dann zur Abwicklung an unseren Kundendienst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.