Lieferung immernoch offen :(

MarinoMarino Member
bearbeitet 28. September in Archivierte Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe am 02.07 eine Bestellung (1989938297) vorgenommen und diese ist immernoch offen (mittlerweile ist das Produkt ausverkauft aber zum Zeitpunkt des Bestellvorgangs waren noch >20 Stück vorhanden). Das finde ich nicht in Ordnung. Auf Nachfrage konnte mir auch nicht geholfen werden.
Wann kann ich nun mit einer Lieferung rechnen, da ich extra hier bestellt habe, da mir eine Lieferung bis spätestens dem 07.07 im Bestellvorgang versprochen wurde?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Marino, ich lasse dies prüfen. Die Kollegen antworten dir dann hier.

  • MarinoMarino Member

    Vielen Dank :)

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Marino
    der Artikel ist momentan nicht verfügbar. Aufgrund der großen Nachfrage bei unserer Kundenkartenaktion konnten wir nicht alle Bestellungen ausliefern. Sobald wir den neuen Liefertermin vom Lieferanten erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Viele Grüße
    Katrin

  • MarinoMarino Member

    Wie kann es dann sein, dass zum Zeitpunkt des Bestellvorganges noch so viele verfügbar waren?
    Besteht die Möglichkeit die Bestellung auf ein Anderes Produkt zu ändern und somit eine kürzere Lieferzeit zu haben?

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Marino welche Alternative kommt denn in Frage?

  • MarinoMarino Member

    Beispielweiße das Produkt mit 256 GB

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Marino der Artikel ist da. Soll ich die Bestellung ändern und den Rest zahlen Sie per Überweisung drauf?

Diese Diskussion wurde geschlossen.