Ich brauche Hilfe zur Lenkung bei Modellautos

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Sie an, weil ich ein Problem mit meinen beiden Modellautos habe.
Ich habe diese erst letzte Woche am Donnerstag gekauft und heute zum ersten mal ausprobiert. Dabei handelt es sich um die Modelle: 1:10 Monstertruck „Cyclone“ 4WD RtR und 1:10 Elektro-Buggy „Lighting“ 4WD RtR (beide von Reely). Bei dem Monstertruck war es so, dass es irgendwann angefangen hat zu knacken, wenn ich nach links und rechts gelenkt habe. Bei dem Elektro-Buggy war es eigentlich genau so, nur dass die Lenkung manchmal komplett blockiert war.
Da ich noch ein Anfänger bin und noch nicht so viel über Modellautos weiß, wäre ich sehr froh darüber, wenn sie mir erklären könnte, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann.
Viele Grüße
Samuel

Getaggt:

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.