Welche Statusoptionen gibt es bei einer Bestellung?

JanineJanine Member
bearbeitet 28. September in Archivierte Beiträge

Welche Schritte gibt es bei einer Bestellung? Bzw. was genau heißt es, wenn dort noch "offen" steht? (Bestellung 1990038198)

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Janine, ich meine Kollegin, dir morgen zu helfen.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Janine
    der Artikel ist momentan nicht lieferbar und soll voraussichtlich Ende Juli wieder bei uns eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Viele Grüße
    Katrin

• JanineJanine Member

@Katrin_Conrad Ich hab den Artikel bestellt mit der Info, dass er online verfügbar ist und mir in den nächsten Tagen geliefert werden kann. Wieso ist der für meine Bestellung jetzt plötzlich nicht mehr lieferbar? Wofür steht bei den Artikeln eine Bestandsinfo, wenn diese im Nachhinein nicht richtig ist...

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

@Janine der letzte Liefertermin wurde nicht eingehalten und daher verschiebt sich dies jetzt leider bis Ende Juli.

• JanineJanine Member

Ab heute sollte der Artikel wieder verfügbar sein (laut Internetseite). Gibt es da irgendwelche Infos, wann ich mit der Lieferung dann rechnen kann? Eigentlich müsste die Bestellung doch jetzt bearbeitet werden können.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Janine,
    unser Lieferant hat den Liefertermin nochmals verschoben. Ich kann dir leider keinen verbindlichen Liefertermin für die Konsole mitteilen.
    An den Unstimmigkeiten bei der Lieferterminanzeige im Shop arbeiten die zuständigen Kollegen bereits mit Hochdruck daran.
    Die nochmalige Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.
    Viele Grüße
    Karin

Diese Diskussion wurde geschlossen.