Homematic IP Schalter werden im Editor nicht angezeigt

andreas123andreas123 Member
bearbeitet 24. September in Wünsche & Troubleshooting

Hallo
Ich habe Homematic IP Schalter, mit denen ich über Conrad Connect Lichter an- und ausschalte. Seit gestern sind diese Schalter aber in meinen Projekten plötzlich "verschwunden" und werden im editor auch nicht mehr angezeigt (aber unter "verbundene Geräte" sind die Schalter aufgeführt)...
Leider gibt es ja auch keine Stelle, bei der man Bugs melden kann, ich hoffe dass es über das Forum hier die Techniker erfahren...

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @andreas123, unsere Tester werden dies heute noch überprüfen. Könnten wir ggf. einen Screenshot aus dem Editor sehen?

  • Bernd05Bernd05 Member

    Hallo,
    Sind die Geräte im Geräte & Apps Manager noch aktiviert, also eingeschaltet?
    Geht es um den Sensor des Schalters oder um den Schaltaktor?

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 14. Juli

    Hallo @andreas123, du hast vermutlich einem anderen Admin per Direct Message geschrieben. Könntest du bitte direkt hier antworten, danke?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.