Conrad Connect: Projekt mit Nuki läuft nicht

sfreeksfreek Member
bearbeitet 24. September in Wünsche & Troubleshooting

Hallo
Mein Projekt, welches ich nutzen möchte, um mein Smartlock gleich nach dem Eintreten (ausser Montag Morgen) wieder zu verschliessen funktioniert leider nicht. Was soll geschehen? Wird die Tür geschlossen, dann kommt ein Event von IFTTT. Es soll dann geprüft werden, welcher Wochentag ist und ob Tado im Home Mode ist. Dann soll das Smartlock verschlossen werden. Aus meiner Sicht habe ich das so abgebildet, leider finde ich im Protokoll nichts, warum das Projekt nicht funktioniert, obwohl der Event sauber bei IFTTT rausgeht und ich den Eventnamen extra per Zwischenablage eigefügt habe, damit keine Tippfehler entstehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & freundliche Grüsse!
sfreek

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @sfreek, darf ich kurz zurückfragen, ob das Projekt in der Vergangenheit funktioniert hat?

• sfreeksfreek Member

Hallo Christian

Nein, das Projekt habe ich gestern erstellt, es ist noch nie gelaufen, zumindest schliesse ich das aus dem Protokoll in dem das Projekt nicht auftaucht... Kann ich das Projekt vielleicht anders zusammensetzen? Ich habe beim Bau des Projektes die Meldung von den Logikgattern bekommen, dass Sie überlastet seien, darum habe ich es dann mit 3 AND-Gattern aufgebaut, vielleicht liegt da ja die Krux?

Danke für die Hilfe!

• sfreeksfreek Member

Hallo nochmals

Ich habe das Projekt jetzt nochmals umgebaut und abgespeckt. Jetzt ist es zwar schlank und scheint zu laufen, jedoch hat es eine lange Verzögerung, bis das Projekt ausgeführt wird:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.