Bestellung immer noch offen

Malte05proMalte05pro Member
bearbeitet 28. September in Archivierte Beiträge

Ich habe mir am 10.7 was bestellt aber es ist immer noch offen und nicht versendet

Beste Antwort

Antworten

• Auftragsnummer
    1990080680

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Malte05pro, wir klären das und melden uns dann hier zurück.

• todotodo Member

Mir ergeht es genauso. 4 Anrufe bezüglich einer Bestellung und jedes Mal wird mir ein anderer Braten aufgetischt.
    Stinksauer weilmes ein Geschenk ist. Was soll ich nun tun?

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

@todo die Sendung hat gestern unser Haus verlassen und sollte morgen bei Ihnen angekommen.

• todotodo Member

Ich bin ja Patriot und Freund aller Arbeitnehmer in diesem Land und gebe ansässigen Geschäften immer den Vorzug. Nun weiß ich warum der Aktienkurs von Amazon steigt und steigt und steigt.
    Würde ich das Geschenk bei Amazon in den nächsten 8 Stunden bestellen wäre es auch morgen da. Differenz 3 Tage.
    Selbst Vorkasse war inTime Überweisung daran kann es auch nicht gelegen haben.
    Phu das tut echt weh

@todo bitte entschuldigen Sie, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wenn Sie bei uns die kostenlose Kundenkarte beantragen, erhalten Sie auch eine bevorzugte Lieferung - ohne Extrakosten.

• todotodo Member

Wenn Sie so Werbung für sich machen soll ich bleiben?
    Es wäre ja entschuldbar wäre es nur meine Bestellung gewesen. Anscheinend haben Sie die letzten Tage des Forums nur standardisierten vorgefertigten Ablauf vollzogen sonst müsste Ihnen doch nicht entgangen sein, dass die letzten Tage unzufriedene Kunden ihren Ärger Luft machten.
    3 Tage gegenüber Amazon da besteht enormer Aufholbedarf ansonsten bin ich sicher gehen bei Conrad die Lichter aus.
    Das es eben ein Geschenk ist und Kinderaugen nass werden Himmelherrgott
    3 Tage sind eben bezeichnend für den krassen Qualitätsstandard, das muss man so mal sagen.

@todo wir verschicken täglich mehrere tausend Pakete und auch unsere 10% Aktion ist sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Die Reklamtionsquote ist trotzdem im Vergleich dazu äußerst gering. Es tut mir leid, dass wir Sie von unserem Service bei der ersten Bestellung nicht überzeugt haben.

Diese Diskussion wurde geschlossen.