Suche passende SMA Male LTE Antenne fuer den 4G D-Link DWR-921

Hallo,
ich lebe auf dem Land ohne Anschlussmoeglichkeiten fuer Kabel. Es bleibt nur Satellit oder Mobilfunk. Ich habe einen 4 G router D-Link DWR-921. Ich moechte den Empfang verbessern mit einer externen LTE Antenne. Laut D-Link Support muss es SMA male Antenne mit 2 Anschluessen sein. Kann jemand eine Antenne empfehlen?
Danke

Antworten

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    2 Anschlüsse, da der Router 2 Antennen hat, hier wäre eine externe Antenne mit einem SMA Male Anschluss.

  • ErikSErikS Member

    DANKE. Bringt denn der 4DB Gewinn etwas. Dachte eher an 15+++. Ideen?

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Kommt auf die Vor-Ort Situation an, 4dB sind 4dB :) - wenn das Signal bisher sehr schlecht war sind 4dB viel. 15+ bekommst auch nicht mit größeren Antennen, wenn überhaupt sind es um die 10dB.

  • ErikSErikS Member

    Danke Chris! Hat Conrad solche?

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Hier wäre noch eine mit ~ 10 dB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.