Ich benötige ein Potentiometer für ein Linde CEH-02/05ZBS Sensor

Florian123Florian123 Member
bearbeitet 9. Januar in Ich suche dieses Teil

Ich benötige Folgendes Potentiometer CEK 01/01 9506 Bild ist im Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen
MfG Florian S.

Antworten

  • Alternativ müsste auch das Potentiometer CT.1319/M25S 5KOM 7949 gehen

  • ChristianChristian Administrator admin

    Lass uns hier bitte @goaty's Expertise abwarten, Florian.

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Das stammt aus einem Linde System für Stapler oder Radlader richtig?

    Zu CEK 01/01 finde ich nichts, das 9506 ist Herstellungsjahr und Monat.

    Das andere dürfte 5kOhm haben, aber auch hier fehlen zu viele Parameter, um etwas alternatives vorzuschlagen.

    Ich sehe auch keine Achse wie beim klassischen Poti.

    Hat es eine oder mehrere Umdrehungen ?

    Evtl die Liste von 5kOhm Potentiometern durchsehen und Maße vergleichen:
    https://www.conrad.de/de/search.html?search=potentiometer&tfo_ATT_RESISTANCE_VALUE_NUM=5 kΩ

  • Jaa genau das gehört zu der Linde steuerung vom Hydrostaten vom Atlas 72C Radlader. Die Potentiometer sitzen da im Fahrpedal und im Inchpedal.

    Im Betrieb mach das poti ca 1/3 Umdrehungen aber ich gehe davon aus der die Messbereich ein Umdrehung hat, kann ich aber leider nicht genau sagen da beide defekt sind...
    Bei dem einem ist normal auch die Achse drin

    Ich werde die Liste mal durchgehen.

    Vielen Dank schon mal, vllt ergibt sich ja noch etwas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.