Auftragsnummer 1989939026

Guten Morgen,
ich habe am 02.07.20 bei Ihnen eine Bestellung (1989939026) aufgegeben. Leider steht ein Teil der Lieferung noch auf offen, obwohl der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung auf vorrätig stand. Können Sie mir mitteilen, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann?
VG Sven

Beste Antwort

Antworten

• Dennis87Dennis87 Member

Habe genau das selbe Problem, siehe Post darüber. Drücke dir die Daumen

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Sven78
    aktuell sind die iPads nicht verfügbar und treffen voraussichtlich Ende August wieder bei uns ein. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

• Sven78Sven78 Member

Hallo Katrin_Conrad, leider eine sehr sehr unbefriedigende Antwort, dafür das das iPad auf vorrätig stand ... :(. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hallo @Sven78
    ein zugesagte Lieferung haben wir aufgrund der großen Nachfrage nicht erhalten, daher verschiebt sich es. Wir liefern umgehend, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

• Sven78Sven78 Member

Hallo Katrin_Conrad, ich sehe gerade das online wieder Artikel meiner Bestellung verfügbar sind. Gibt es da eine Möglichkeit eins für meine Bestellung umzubuchen?
    Vg Sven

• Sven78Sven78 Member

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Bemühung!!!! Lieferung ist heute angekommen. Sehr cool!!!

@Sven78 Danke für die Rückmeldung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.